HrblSoft_logo
Grafik wird geladen... Werbung


 Themen

 News und Upload Info
 HTML Tipps und Tricks
 Javascript Tricks
 DHTML und Styles
 Html und JScript Links
 Allgemeine Grafiktipps
 PP Tricks und Tutorials
 Links zum Thema Grafik
 Downloads und Tools

 Neue Uploads

15.06.2001

Es gibt wieder neue Tutorials und einen Wizard zum Erstellen von Dropdown Menüs. Im Downloadbereich haben sich wieder ein paar neue Scripts eingefunden. Ein Rollovermenü mit 3 bzw. 4 Schaltzuständen, eine scrollende Diashow für horizontale oder vertikale Frames...



 Redesign

28.12.2000

Es ist soweit. Das neue Seitendesign für den Techtalk ist fertig. Die Seiten basieren nun weitgehend auf Stylesheets. Der Quellcode wurde noch etwas schlanker. Die Themengebiete wurden weiter differenziert und durch einen Praxisbereich zur Webgrafikerstellung ergänzt. In den nächsten Tagen und Wochen werden zuerst die alten Tipps und Tutorials eingefügt und die downloads überarbeitet. Danach werden die neuen Bereiche mit Informationen gefüllt.